Verein aktiver Bürger

Vaterstetten

Dorfkino

Das Dorfkino beendet die laufende Saisonam Donnerstag, 21. März 2024

mit der Verfilmung eines Erfolgsromans über drei Generationen selbstbewusster, starker Frauen. Marie Bäumer, Meret Becker und Hannah Herzsprung sind die Protagonistinnen dieser mitreißenden Familiengeschichte.

Die Vorstellung im OHA! (Hans-Luft-Weg 2) beginnt pünktlich um 18 Uhr! Einlass ab 17.45 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos – Spende erbeten!

3. Kleidertauschparty am 16.3.2024 von 16 - 18 Uhr im OHA

Du kannst Klamotten bringen, ohne etwas mitzunehmen.

Du kannst bringen und tauschen. Du kannst aber auch nur vorbeischauen, um nach Lieblingsstücken zu stöbern oder einfach nur einen Kaffee trinken.

Du findest vor Ort Schilder für Damengröße S, M, L, XL … und Damenschuhe sowie Accessoires. Bitte bringe nur saubere und heile Kleidung mit!

Falls Sie Fragen haben stehen wir für weitere Informationen gerne zur Verfügung:

unter buero@verein-aktiver-buerger.de